Corona - Hausarztpraxis BAG Dr. Schößler / Dr. Rapp

Impfungen gegen SARS-CoV 2
Alle von uns hausärztlich betreute Patienten, welche noch keinen Termin in einer anderen Praxis oder einem Impfzentrum haben, können sich hierfür anmelden. Diese erfolgen mit einem mRNA-Impfstoff, derzeit Comirnaty von BioNTech/Pfizer. Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Impftermin bei uns. Sobald Sie jedoch einen Impftermin anderweitig erhalten haben, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir diesen Termin weiter vergeben können.

Personen, welche von uns nicht hausärztlich betreut werden, wenden sich bitte an ihren Hausarzt oder einen ggf. mitbehandelnden Facharzt.

Zur Vorbereitung lesen Sie sich bitte den verlinkten Aufklärungsbogen (mRNA-Impfstoff) durch. Sollten Sie im Anschluss noch ein persönliches Aufklärungsgespräch wünschen, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin hierfür (06151 63990). Aufklärungsbögen in anderen Sprachen finden Sie unter diesem Link beim RKI. Sie müssen den Aufklärungsbogen nicht ausdrucken bzw. unterschreiben, dies erfolgt direkt vor der Impfung in der Praxis.

Wenn Sie noch keine Covidimpfung in unserer Praxis hatten, bringen Sie bitte die ausgefüllte Einwilligungserklärung mit.

Weitere Praxen, welche Covid-Impfungen durchführen, finden Sie über die Arztsuche der KV Hessen mittels nebenstehenden Link.
BAG Dr. med. D. Schößler / Dr. med. M. Rapp
Bessunger Straße 55